à propos de nous

Wir leben unsere Leidenschaft


Jana Hess

Jürg Hess
Benjamin Wachter

Benjamin Wachter

Bereichsleiter
Als Praktiker ist Benj meistens am Belastungslimit im Trampolinecenter! Ob im 1800m2 grossen Lager, in der eigenen Werkstatt, aber auch im internationalen Trampolineinkauf ist er stets voll auf Touren. Planung der Montageeinsätze und Bestellungen verarbeiten, machen den Job extrem abwechslungsreich und lassen nie Langeweile aufkommen.

Hobbys:
Fischen, Mountainbiken, Familie,

Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Montage- und Apparatebauer, RUAG Produktion Flugzeugteile

Dave Sieber

Dave Sieber

Montage- und Lagermitarbeiter
Wenn er mal gerade nicht auf der Strasse unterwegs oder in einem schönen Kundengarten ist, dann packt er die Kunden-bestellungen zuverlässig ein und macht Trampoline für den Versand fertig.

Hobbys:
Motorradfahren, Mountainbiken, Reisen

Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Gelernter Gartenbauer mit Erfahrung im Baugewerbe - der ideale Mann für die Montageaufträge in der ganzen Schweiz.

Hüpfen macht das Leben leichter