à propos de nous

Wir leben unsere Leidenschaft


Jürg Hess

Geschäftsführer
Jürg führt das Trampolincenter mit Kompetenz, Innovation und Herzblut. Er ist ein Visionär, Zielorientiert und hat viele Ideen für die Firma. Seine offene, direkte Art kommt bei den Mitarbeitern so wie auch bei den Kunden sehr gut an.

Hobbys:
Gleitschirmfliegen, Politik

Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Gelernter Automechaniker, Weiterbildung zu Fachmann in Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Abschluss, Gemeindepräsident von Oetwil am See


Jana Hess

Beratung, Backoffice, rechte Hand von Jürg Hess
Jana ist eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Frau, die man bei Beratungen für ein Trampolin, im Büro oder auch schon mal im Lager antrifft. Ihre Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch und Italienisch kann sie jeden Tag einsetzen. Auch Jana’s genaue und kreative Art sind eine Bereicherung für das Geschäft.

Hobbys:
Tanzen, Singen, Zeit mit Freunden und Familie geniessen

Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Zweisprachiger Matura-Abschluss mit Neusprachlichem Profil

Dave Sieber

Dave Sieber

Montage- und Lagermitarbeiter

Wenn er mal nicht auf der Strasse unterwegs ist und seine langjährige Erfahrung im Trampoline aufstellen nutzt um in einem schönen Kundengarten ein Trampolin montiert, dann packt er die Kundenbestellungen zuverlässig ein und macht diese für den Versand bereit

Hobbys:
Motorradfahren, Mountainbiken, Reisen

Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Gelernter Gartenbauer mit Erfahrung im Baugewerbe - der ideale Mann für die Montageaufträge in der ganzen Schweiz.




Delia Hess

Beratung, Backoffice

Delia ist eine lebensfrohe und pflichtbewusste Person.

In der Beratung der Kunden ist sie mit Leidenschaft dabei um für sie das bestmögliche Gerät zu finden.

Gerne setzt sie ihre Sprachkenntnisse in Englisch und Spanisch bei der Beratung der Kunden ein.


Hobbys:
Tanzen, Zumba / Sport treiben, Reisen

Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Gelernte Pharma-Assistentin EFZ


Karina Hess

Beratung
Wenn sie gerade nicht in eine Kundenberatung vertieft ist, verkürzt sie die Wartezeit unserer Kunden gerne mit einem warmen Kaffee, während sich die Kinder auf den Trampolinen austoben.

Hobbys:
Lesen, Kochen, Joggen, Stand Up Paddel, Zeit mit Familie verbringen

Beruf und bisherige Tätigkeiten:
Gelernte Drogistin, Berufsmasseurin



- Hüpfen macht das Leben leichter-